erweiterte Suche
  Suche  
Home
Suche
Es konnten 6 Fahrzeuge gefunden werden.

Gmeinder / 5362 / 1965 / V 12-16 / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
__.__.1965 Auslieferung an Hibernia Chemie GmbH, Werk Herne, Herne "7" 
30.09.1970 => VEBA Chemie AG, Werk Herne, Herne "7" 
__.__.1979 => CWH - Chemische Werke Hüls AG, Werk Herne, Herne "7" [1983, 1988 vh]
01.01.1998 => Hüls AG, Werksgruppe Herne, Werk 3, Herne "7" 
08.02.1999 => Degussa-Hüls AG, Werk Herne, Herne "7" 
__.02.2001 => Degussa AG, Werk Herne, Herne "7" [02.2004 vh]
12.09.2007 => Evonik Degussa GmbH, Essen, Werk Herne, Herne "7" 
Gmeinder / 5369 / 1965 / V 12-16 / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
14.03.1966 Auslieferung an Lever-Sunlicht GmbH, Mannheim-Rheinau [D]  "10"
[LfB-Nummer: 235] 
05.07.1982 an Hans Glaser, München [D]  [Händler]
[06.08.1982 im Bw Mannheim vh]
__.__.1982 an Lonza-Werke GmbH, Waldshut-Tiengen [D]  "393" 
__.__.19xx Umzeichnung in "444" 
__.__.1994 an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH]  [Händler]
__.09.1997 an railimpex Johannes Scheurich GmbH, Mannheim [D]  [Händler]
__.09.1997 an SWS - Südwestdeutsche Salzwerke AG, Heilbronn [D]  "Oldie" 
__.__.200x an SWS - Südwestdeutsche Salzwerke AG, Werk Kochendorf [D]  [Name: Oldie] [07.03.2004 vh]
__.__.2004 an railimpex Johannes Scheurich GmbH, Mannheim [D]   [Händler] [05.2004, 07.2004, 09.2004 bei Infraserv, Wiesbaden vh]
__.09.2004 an elg - Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH, Duisburg-Ruhrort [D]  "14" 
29.11.2012 an Unirail Schienenfahrzeuge GmbH, Recke [D]  
Gmeinder / 5413 / 1965 / V 12-16 / B-dh / 750 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
02.04.1965 Bestellung
[Bestellschreiben Az. 41/mft 175/65 der Südwestdeutschen Eisenbahn-Gesellschaft mbH, Ettlingen] [D]  
26.10.1965 Auslieferung an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald)
[Auslieferung mit Strassen-Tieflader nach Möckmühl für Einsatz auf der Jagsttalbahn] [D]  "V 22-01" 
05.11.1965 Abnahme 
[Probefahrt Dörzbach - Westernhausen - Dörzbach]
14.01.1966 Betriebsgenehmigung durch das Innenministerium Baden Württemberg 
16.12.1969 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Warmluftheizgerät Webasto für das Führerhaus eingebaut] 
27.01.1982 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Tauschmotor eingebaut: MAN Typ D 2146 HM, Baujahr 1965, Fab.-Nr. 191291/8 R1] 
10.09.1982 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Spurkranzschmierung Bauart Vogel eingebaut] 
__.__.1984 => SWEG Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft, Lahr (Schwarzwald) [D]  "V 22-01" 
01.05.2002 an Jagsttalbahn AG, Dörzbach [D]  "V 22-01" 
07.07.2006 - __.__.____  Vermietung an Öchsle Bahn Betriebs-GmbH, Ochsenhausen [D]  "V 22-01" 
Gmeinder / 5414 / 1965 / V 12-16 / B-dh / 750 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
02.04.1965 Bestellung
[Bestellschreiben Az. 41/mft 175/65 der Südwestdeutschen Eisenbahn-Gesellschaft mbH, Ettlingen] [D]  
04.11.1965 Auslieferung an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald)
[Auslieferung mit Strassen-Tieflader nach Möckmühl für Einsatz auf der Jagsttalbahn] [D]  "V 22-02" 
05.11.1965 Abnahme 
[Probefahrt Dörzbach - Westernhausen - Dörzbach]
14.01.1966 Betriebsgenehmigung durch das Innenministerium Baden Württemberg 
09.12.1969 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Warmluftheizgerät Webasto für das Führerhaus eingebaut] 
10.09.1979 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Tauschmotor eingebaut: MAN Typ D 2146 HM, Baujahr 1979, Fab.-Nr. 190690/3 R1] 
13.09.1982 Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Spurkranzschmierung Bauart Vogel eingebaut] 
__.__.1984 => SWEG Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft, Lahr (Schwarzwald) [D]  "V 22-02" 
01.05.2002 => Jagsttalbahn AG, Dörzbach [D]  "V 22-02" 
Gmeinder / 5445 / 1968 / V 12-16 / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
__.__.1968 Auslieferung an Stadtwerke München AG, München "8901" 
[für U-Bahn]
__.__.1997 an Gmeinder Lokomotiven- und Maschinenfabrik GmbH, Mosbach [Umbau und Umspurung auf 1000 mm]
__.__.1997 an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH]  [Händler]
23.08.1998 an Furrer + Frey AG, Bern [CH]  "75" 
Gmeinder / 5446 / 1968 / V 12-16 / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
__.__.1968 Auslieferung an Stadtwerke München AG, München "8902" 
[für U-Bahn]
__.__.1997 an Gmeinder, Mosbach [Umbau und Umspurung auf 1000 mm]
__.__.1997 an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH]  [Händler]
20.11.1997 an Furrer + Frey AG, Bern [CH]  "50"