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Es konnten 7 Fahrzeuge gefunden werden.

Deutz / 57242 / 1961 / A12L 614 R / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
08.01.1962 Auslieferung an Bundeswehr, Mat. Haupt-Dep. Cuxhaven 
[über Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz]
__.__.19xx an Bundeswehr, Tannhausen 
__.__.19xx an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH, Kehl-Kork "408" 
__.08.1984 an Unbekannt, Gleisanschluss Hinterweidenthal "700" 
12.11.1987 an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH,
Tanklager Pfungstadt, Darmstadt-Pfungstadt [11.1999; 10.05.2005 vh]
Deutz / 57517 / 1962 / KS 230 B / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
06.09.1962 Auslieferung an Bundeswehr [D]  
[über Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz]
__.__.1962 - __.__.19xx  Einatz im Fliegerhorst Leipheim [D]  
__.__.19xx - __.__.19xx  Einsatz in Westerland (Sylt) [D]  
__.__.19xx an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH, Kehl-Kork [D]  "271" 
__.02.1998 an RML - Recycling Maatschappij Limburg N.V., Maasmechelen [B]  
01.01.2002 an Kolenspoor vzw, Niel bij As [B]  
Deutz / 57521 / 1962 / KS 230 B / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
03.10.1962 Auslieferung an Bundeswehr, Fliegerhorst Fassberg 
[über Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz]
__.__.19xx an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH, Kehl-Kork "452" [07.1999 vh]
Deutz / 57526 / 1962 / KS 230 B / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
06.11.1962 Auslieferung an Bundeswehr, Munitions Abt. Erding 
[über Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz]
__.__.19xx an Bundeswehr, EB P Lehr VSU Kp, Krailling [1962, 1972 vh]
__.__.19xx an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH, Kehl-Kork [D]  "371" [05.1997 vh]
14.04.2010 an Stadt Erbendorf, Erbendorf [D]  [über VEBEG GmbH, Frankfurt (Main)]
12.09.2010 Aufstellung als Denkmal, Stadt Erbendorf, Erbendorf [D]  
Deutz / 57527 / 1962 / KS 230 B / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
06.11.1962 Auslieferung an Bundeswehr, FFS-A Landsberg 
[über Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Koblenz]
__.__.19xx an Bundeswehr, Standortverwaltung Walldören-Neckarzimmern [D]
[LfB-Nummer: 277] [09.2001 vh]
28.03.2003 an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft GmbH, Kehl-Kork [D]  
[bei Anlieferung durch Unfall schwer beschädigt]
__.__.2004 ++ 
Henschel / 32515 / 1980 / DHG 700 C ex / C-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
15.12.1980 Auslieferung an Chemopetrol Doprava a.s. Litvinov, Werk Zaluzki [CS] "717 127-5" 
26.09.2003 => UNIPETROL DOPRAVA a.s., Litvínov [CZ]  "716 127-5"
[LfB-Nummer: c.127] 
01.05.2007 => UNIPETROL DOPRAVA, s.r.o., Litvínov [CZ]  "716 127-5" 
__.05.2009 an GLG - Gmeinder Lokomotivenfabrik GmbH, Mosbach [D]  [Name: michi d.] 
__.__.2009 - 02.03.2010  Vermietung an Deutsche BP AG, Hamburg,
Erdöl-Raffinerie Emsland, Lingen-Holthausen
[D]  [03.11.2009 i. E. vh]
04.03.2010 an FBG - Fernleitungsbetriebsgesellschaft mbH, Bonn
für Tanklager Kehl-Kork [D]  [Name: ziehbärtle] [Tag der Überführung]
MaK / 1000583 / 1972 / V 90 / B'B'-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
__.__.1972 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "290 283-1" 
05.07.1972 Abnahme 
01.01.1994 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]  "290 283-1" 
__.__.1997 Umbau 
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung]
23.12.1997 Umzeichnung in "294 283-7" 
01.01.1998 => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]  "294 283-7" 
01.07.1999 => DB Cargo AG [D]  "294 283-7" 
01.09.2003 => Railion Deutschland AG [D]  "294 283-7" 
__.__.2005 Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus [D]  
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41, Umlaufgeländer]
31.01.2005 Umzeichnung in "294 783-6" 
01.01.2007 Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3294 783-6 D-DB] 
16.02.2009 => DB Schenker Rail Deutschland AG [D]  "294 783-6"
[NVR-Nummer: 98 80 3294 783-6 D-DB] 
01.03.2016 => DB Cargo Deutschland AG [D]  "294 783-6"
[NVR-Nummer: 98 80 3294 783-6 D-DB]