Es konnten 2 Fahrzeuge gefunden werden.
13.10.1958 | Auslieferung an KB - Kerkerbachbahn AG, Limburg (Lahn) [D] "18" [Name: Steeden] | |||||
01.01.1975 | an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "333 901-7" | |||||
01.05.1979 | z-Stellung | |||||
27.05.1979 | Ausmusterung [Limburg] | |||||
__.__.1980 | an FBG - Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH, Bonn [D] | |||||
|
||||||
|
||||||
31.08.1989 |
an MEP - Museumseisenbahn Paderborn, Paderborn
[D]
[Händler]
[über VEBEG GmbH, Frankfurt (Main)] |
|||||
__.__.1990 | an MF - Mainische Feldbahnen, Schwerte [Händler] | |||||
__.__.199x |
Umbau
[Umspurung auf 1.000 mm] |
|||||
__.__.1991 | an BVZ - Brig-Visp-Zermatt-Bahn [CH] "74" | |||||
10.04.1991 | Inbetriebnahme | |||||
__.__.199x | => BVZ Zermatt-Bahn AG, Brig [CH] "74" | |||||
01.01.2003 | => MGBahn - Matterhorn-Gotthardt-Bahn AG, Brig [CH] "74" |
01.12.1958 | Auslieferung an KB - Kerkerbachbahn AG, Limburg (Lahn) [D] "19" [Name: Kerkerbachtal] | |||||
__.__.1960 |
Umbau
[Umspurung auf 1.435 mm, Abbau der Mittelpufferkupplung für Schmalspurfahrzeuge] |
|||||
01.01.1975 | an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "333 902-5" | |||||
|
||||||
01.08.1981 | z-Stellung | |||||
29.10.1981 | Ausmusterung [Limburg] | |||||
__.__.1981 |
an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg
[D]
[Händler]
[andere Quelle: Fa. Asper] |
|||||
__.__.1981 | an FO - Furka-Oberalp-Bahn, Brig [CH] "4973" | |||||
__.__.1981 |
Umbau
[Umspurung auf 1.000 mm und Anpassung der Zug- und Stoßvorrichtungen, Anbau einer Rangierbühne] |
|||||
__.__.198x |
Umbau
[Abbau der Rangierbühne] |
|||||
01.01.2003 | => MGBahn - Matterhorn-Gotthardt-Bahn AG, Brig [CH] "4973" | |||||
__.__.2011 |
an DP Deutsche Privatbahn GmbH, Hameln
[D]
"333 902-5" [07.07.2011 auf Überführung per Tieflader] |
|||||
__.__.201x |
Umbau durch Bäcker-Rail-design, Siegen
[D]
[Umspurung auf 1.435 mm, Anbau der regulären Zug- und Stoßvorrichtungen] |