Es konnten 9 Fahrzeuge gefunden werden.
24.11.1941 |
Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin, für Heeres-Versuchsstelle Heegesee "3610" |
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07.08.1942 | Einsatz in Tunis, Nordafrika | |
__.11.1942 | durch britische Truppen in erbeutet | |
__.__.194x |
Übernahme in den Bestand des WD - War Department [UK]
"70247" [1946 im US-Camp Darb el Hag vh] |
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__.__.1946 |
an PR - Palestine Railways
[IL]
[nicht in Betrieb genommen, abg. in Azzib] |
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14.05.1948 |
=> IR - Isra'el Rakévet, Tel Aviv
[IL]
[nicht in Betrieb genommen, abg. in Azzib] |
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Verbleib unbekannt |
__.__.1941 |
Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin,
für Ersatz-Verpfl.Mag. Nürnberg "3611" |
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__.__.194x | an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "V 20 020" [Übernahme] | |
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 20 020" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "270 020-1" | |
30.08.1978 | z-Stellung | |
11.11.1978 |
Ausmusterung
[Hannover]
[04.1979 im Aw Bremen abg vh] |
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__.__.1980 | ++ |
__.__.1941 | Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin "3612" | |||||
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__.__.194x | an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "V 20 021" [Übernahme] | |||||
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 20 021" | |||||
01.01.1968 | Umzeichnung in "270 021-9" | |||||
01.04.1977 | z-Stellung | |||||
26.07.1977 | Ausmusterung [Hannover] | |||||
__.02.1978 | ++ |
28.03.1942 |
Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin, für Heeres-Versuchsstelle Heegesee "3613" |
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15.03.1943 | Einsatz in Tunis, Nordafrika | |||||
__.05.1943 | durch britische Truppen in erbeutet | |||||
__.__.194x |
Übernahme in den Bestand des WD - War Department [UK]
"70235" [1944 in Ferryville bei Tunis vh] |
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Verbleib unbekannt |
26.03.1946 | Auslieferung an Kohlenwertstoff AG, Gruppe BV - Benzol-Verband, Frankfurt (Main) [D] | |
__.__.1952 | => B.V.-ARAL AG, Benzin-Benzol-Verband, Frankfurt (Main) [D] | |
24.12.1958 | an BASF - Badische Anilin & Sodafabrik AG, Ludwigshafen [D] "D 8" | |
17.08.1976 | ++ |
31.08.1946 | Auslieferung an Hafenverwaltung Regensburg, Regensburg "V 20-8" | |
__.01.1973 | an Josef Wallner, Bayer. Schiffahrts-& Hafenbetriebs-GmbH, Deggendorf | |
__.11.1983 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1987 | ++ |
24.09.1946 | Auslieferung an Bauunternehmung Karl Stöhr GmbH, München | |
__.__.1978 |
an Josef Wallner, Bayer. Schiffahrts-& Hafenbetriebs-GmbH, Deggendorf
[Nutzung als Ersatzteilspender] |
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ca.1979 | ++ |
24.09.1947 |
Auslieferung an Daimler Benz AG, Stuttgart, Werk Gaggenau, Gaggenau [D] "3" [LfB-Nummer: 33] |
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__.__.196x |
Neuvergabe der LfB-Nummer
"3" [LfB-Nummer: 103] |
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22.01.1966 |
an Daimler Benz AG, Stuttgart, Werk Wörth, Wörth [D] |
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__.__.1967 | an August Schuler GmbH, Deisslingen [D] | |||||
19.07.1967 | an Debrunner & Cie. AG, Frenkendorf-Föllinsdorf [CH] | |||||
__.01.2003 | an SEH - Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn e. V., Heilbronn [D] "V 20 101" | |||||
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12.11.1947 | Auslieferung an Ebano Asphalt-Werke AG, Hamburg-Harburg [D] "1" | |
__.__.1950 |
=> Esso AG, Hamburg
[D]
"1" [für Raffinerie Harburg, Hamburg-Harburg] |
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31.03.1956 |
an VWE - Verden-Walsroder Eisenbahn GmbH, Verden (Aller)
[D]
"262" [nach NLEA-Schema] |
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__.__.195x |
Umbau durch NWB - Niederweserbahn GmbH, Bremerhaven-Wulsdorf
[D]
[Neumotorisierung mit Deutz A8M 517 (180 PS), Verkleinerung des Vorbaus und Einbau größerer Frontfenster im Führerhaus] |
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__.__.1959 | Umzeichnung in "2" | |
__.__.1999 | an VEF - Verdener Eisenbahnfreunde e. V., Verden (Aller) [D] "V 20" | |
__.__.2007 | => VEF - Verdener Eisenbahnfreunde Kleinbahn Verden-Walsrode e. V., Verden (Aller) [D] "V 20" |