erweiterte Suche
  Suche  
Home
Suche
Es konnten 7 Fahrzeuge gefunden werden.

BMAG / 12031 / 1943 / WR 360 C14 / C-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
24.03.1943   Auslieferung an Wifo - Wirtschaftliche Forschungsgesellschaft mbH, Berlin [D]  "39" 
__.12.1945   an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]  "T 334.004" 
10.04.1957   Außerdienststellung  
01.06.1957   an Benzina s.p., Roudnice nad Labem [CSSR]  "2" [2. Besetzung]
31.12.1983   Außerdienststellung  
25.02.1994   an Privat, Jaroslav Wagner [CSSR]  
   
03.08.1994 - Leihgabe an Eisenbahnmuseum Zlonice, Zlonice [CZ]  "T 334.004" 
__.__.2012   an ČSD - Československé Státni Dráhy,
Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, Lužná u Rakovníka [CZ]  "T 334.004" [16.06.2012 vh]
ČKD / 5075 / 1961 / T 435.0 / Bo'Bo'-de / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
22.06.1961   Auslieferung an Zementwerk Radotin, Radotin [CSSR]  "T 435.0554" 
31.08.1987   an VEB Zementwerk Karsdorf, Karsdorf (Unstrut) [D]  "001" 
__.__.1991   => KEG - Karsdorfer Eisenbahngesellschaft mbH, Karsdorf [D]  "001" 
__.01.1998   Umzeichnung in  "0701" 
21.10.2004   an ARCO Transportation GmbH, Elsteraue-Tröglitz [D]  "4070.01-7" 
__.03.2011   an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich [D]  "T 435.0554"
[NVR-Nummer: 98 80 3107 554-8 D-RPRS] 
DEMAG / ? / 194x / ML 55 / B-dm / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
__.__.19xx   Auslieferung an Unbekannt  
__.12.1947   an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]  "T 200.214" 
29.04.1962   Ausmusterung  
__.11.1962   an KDC - Královodvorská cementárna, Králův Dvůr [CSSR]  
__.__.1963   an Chemko Praha národní podnik, Praha [CSSR]  
 
Verbleib unbekannt  
Deutz / 33116 / 1941 / OMZ 122 R / B-dm / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1941   Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin  
__.__.1945   an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]  "T 200.209" 
13.12.1945   Überführung durch sowjetische Militärregierung nach Mödling [A]  [zur Aufarbeitung in HW St. Pölten]
[wurde nicht durchgeführt]
21.12.1948   Überführung durch sowjetische Militärregierung in die Tschechoslowakei [CZ]  [30.10.1949 vh]
__.__.1950   Ausmusterung  
07.08.1950   an národní podnik MDZ Mohelnice  [als Schrott]
__.__.19xx   ++  
Deutz / 36625 / 1943 / V6M 436 R / C-dh / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.05.1943   Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin [D]  
   
__.__.1943 - Einsatz in Heeresmunitionsanstalt Lundenburg, Lundenburg-Unterthemenau (Landkreis Nikolsburg (Mähren)) [D]  
__.__.1945   an CSD - Ceskoslovenské Státni Dráhy [CSSR]  "T 334.005" 
16.01.1948   Ausmusterung  
01.06.1948   an Benzina n.p., Roudnice nad Labem [CSSR]  "3" [1977 vh.]
__.__.198x   ++  
Henschel / ? / 19xx / DEL 110 / B-de / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
 

Identität der Lok ist Unbekannt

 
Mögliche Kandidaten sind:

Henschel 22908
Henschel 24903
Henschel 24925
Henschel 25281
Henschel 25312

__.__.1945   an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]  "T 200.203" [2. Besetzung]
__.__.197x   Ausmusterung  
__.__.196x   an Lesní závod národní podnik, Srní u České Lípy (Rehberg) [CSSR]  
[Sägewerk / VEB]
   
__.__.1975 - __.__.1977 Leihgabe an národní podnik, Papirny, Bělá pod Bezdězem (Weißwasser in Böhmen) [CSSR]  
[Papierfabrik / VEB]

[__.05.1975 vh]
__.__.1977   zurück an Lesní závod národní podnik, Srní u České Lípy (Rehberg) [CSSR]  
[Sägewerk / VEB]
[07.05.1977 vh]
   
__.__.198x - an národní podnik, Papirny, Bělá pod Bezdězem (Weißwasser in Böhmen) [CSSR]  
[Papierfabrik / VEB]
__.__.198x   ++  
O&K / 21455 / 1941 / WR 360 C14K / C-dh / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1941   Auslieferung an RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin [D]  
   
__.__.1941 - Einsatz in Prossnitz-Kosteletz (Protektorat) [D]  
__.12.1945   an ČSD - Československé Státni Dráhy [CSSR]  "T 334.001" 
25.09.1952   Außerdienststellung  
__.09.1957   an Benzina s.p., Roudnice nad Labem [CSSR]  "6" 
01.01.1979   Außerdienststellung  
__.__.1980   an Severokamen s.p., Hnevice [CSSR]  "6" [Sandgrube]
__.__.1983   Außerdienststellung  
__.__.1985   ++