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27.11.1962 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 60 1151" | |||||
04.12.1962 | Abnahme | |||||
01.01.1968 | Umzeichnung in "261 151-5" | |||||
01.10.1987 | Umzeichnung in "361 151-4" | |||||
__.__.1989 | Umbau [Einbau einer Funkfernsteuerung] | |||||
05.07.1989 | Umzeichnung in "365 151-0" | |||||
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D] "365 151-0" | |||||
01.01.1998 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D] "365 151-0" | |||||
01.07.1999 | => DB Cargo AG [D] "365 151-0" | |||||
01.09.2003 | => Railion Deutschland AG [D] "365 151-0" | |||||
__.__.2004 |
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
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29.01.2004 | Umzeichnung in "363 151-2" | |||||
01.01.2007 |
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 151-2 D-DB] |
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16.02.2009 | => DB Schenker Rail Deutschland AG [D] "363 151-2" | |||||
06.07.2011 | z-Stellung | |||||
03.09.2013 | Ausmusterung | |||||
03.09.2013 |
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich
[D]
"363 151-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 151-2 D-RPRS] |
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