__.__.1943
|
|
Bestellung durch BfF - Beschaffungsstelle für Flughafenbau, Berlin
[D]
|
16.06.1943
|
|
Auslieferung an RLM - Reichsluftahrtministerium, Berlin
[D]
"WL 205" |
|
|
16.06.1943
|
-
|
|
Einsatz im Lufttanklager Preussisch Oldendorf
[D]
|
|
__.__.1945
|
|
=> BAOR - British Army of the Rhine, RE(Tn) - Royal Engineers (Transportation)
[D]
"36621" |
|
|
__.__.1945
|
-
|
__.__.1948
|
Einsatz im 321 Petrol Storage, Preussisch Oldendorf
[D]
[gleicher Einsatzort wie vorher] |
|
|
|
__.__.1948
|
-
|
05.12.1952
|
Einsatz im 4 Pet Dep RASC (Petrol Depot), Schäferhof (bei Nienburg)
[D]
|
|
|
|
17.04.1953
|
-
|
14.11.1954
|
Einsatz im 3 BAD RAOC (Base Ammunition Deport), Holter Heide, Bracht (Brüggen-Bracht)
[D]
|
|
|
|
__.__.1962
|
-
|
__.__.1965
|
Einsatz im 154 FAD RAOC (Forward Ammunition Depot), Lager Deuten, Wulfen (bei Dorsten)
[D]
|
|
15.07.1965
|
|
=> British Army, RCT - Royal Corps of Transportation, Mönchengladbach
[D]
"36621" |
|
|
__.__.1965
|
-
|
19.08.1981
|
Einsatz im 23 Base W/S REME (Base Workshop), Wetter (Ruhr)
[D]
[Instandsetzungswerkstatt für Kettenfahrzeuge, ehemals Werksteil von DEMAG] |
|
19.08.1981
|
|
Abstellung
[30.09.1981 Fristablauf] |
__.__.1981
|
|
an DIEMA - Diepholzer Maschinenfabrik Fritz Schöttler GmbH, Diepholz
[D]
[Händler] |
__.__.1984
|
|
++
[oder 1985] |