06.09.1955
|
|
Auslieferung an Kreiswerke Geilenkirchen-Heinsberg GmbH,
für GKB - Geilenkirchener Kreisbahn
[D]
"V 11" |
__.__.1960
|
|
Umbau durch GKB, Geilenkirchen
[Anbau von hochliegenden Pufferbohlen zur direkten Verbindung mit aufgerollten Regelspurwagen] |
__.__.1974
|
|
an DYWIDAG - Dyckerhoff & Widmann AG
[D]
[über WBB - Westdeutscher Bahn- & Baubedarf, Hattingen] |
|
|
13.05.1974
|
-
|
|
Einsatz bei Hafenausbau Lomé
[RT]
[Tag der Verschiffung] |
|
__.__.1979
|
|
an CFT - Chemin de fer du Togo
[RT]
"H 9" [06.03.1980 vh]
|
|
|
__.__.1985
|
-
|
__.__.2000
|
Abstellung in Lomé
[RT]
[__.07.1989 abgestellt vh]
|
|
08.12.2000
|
|
an IHS - Interessengemeinschaft Historischer Schienenverkehr e. V., Gangelt
[D]
"V 11" |