__.04.1939
|
|
Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin
[D]
"21254" |
__.__.1945
|
|
an BAOR - British Army of the Rhine,
RE (Tn) - Royal Engineers (Transportation)
[D]
"21254" |
|
|
__.__.19xx
|
-
|
__.__.1956
|
Einsatz im Petrol Depot, Hamburg-Waltershof
[D]
|
|
|
|
__.__.1956
|
-
|
__.__.1956
|
Einsatz im RASC - Royal Army Service Corp, Liebenau (bei Nienburg)
[D]
|
|
|
|
__.__.1956
|
-
|
|
Einsatz im 17 Veh Dep RAOC (Vehicle Depot), Holt II, Rheindahlen
[D]
|
|
|
|
__.__.195x
|
-
|
__.__.19xx
|
Einsatz im 154 FAD RAOC (Forward Ammunition Depot), Lager Deuten, Wulfen (bei Dorsten)
[D]
[1959 vh] |
|
|
|
__.__.1962
|
-
|
__.__.1963
|
Einsatz im 23 Base W/S REME (Base Workshop), Wetter (Ruhr)
[D]
[Instandsetzungswerkstatt für Kettenfahrzeuge, ehemals Werksteil von DEMAG] |
|
15.07.1965
|
|
=> British Army, RCT - Royal Corps of Transportation, Mönchengladbach
[D]
"21254" |
|
|
__.__.196x
|
-
|
|
Einsatz bei REME - Royal Electrical and Mechanical Engineers,
303 ESD (Engineer Stores Depot), Willich
[D]
[1967 vh] |
|
__.__.1971
|
|
an Hans Glaser, München
[D]
[Händler] |
__.__.1971
|
|
an Imp. SAFI, Napoli
[D]
[Bauunternehmung] [Sommer 1997 vh] |
|
|
Verbleib unbekannt
|