Die Firma RST Rangier-, Service- und Transportgesellschaft mbH aus St. Ingbert übernahm in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre den verbliebenen Restbetrieb auf der normalspurigen Anschlußbahn. Es wurden neben einer Henschel-Maschine auch zwei Deutz-Lokomotiven aus dem Bestand der Halberger Hütte übernommen, von denen aber wohl nur eine als betriebsfähige Reservemaschine zum Einsatz kam. Kurz nach der Übernahme des Ranigierdienstes wurde ein Zweiwege-Unimog neu beschafft und im Regeldienst neben der Henschel eingesetzt.
Die beiden Deutz-Maschinen aus der Erstausstattung wurden 2004 verschrottet. Die Henschel wurde 2007 verkauft. Damit befinden sich keine Lokomotiven der Halberger Hütte mehr an ihrem ursprünglichen Einsatzort.
Die beiden Deutz-Maschinen aus der Erstausstattung wurden 2004 verschrottet. Die Henschel wurde 2007 verkauft. Damit befinden sich keine Lokomotiven der Halberger Hütte mehr an ihrem ursprünglichen Einsatzort.