Die Belegung der Betriebsnummern 12 und 13 durch die beiden 1972 beschafften Normalspurlokomotiven im Anschluß an die von Schmalspurlokomotiven belegten Betriebsnummern läßt den Schluß zu, dass das neue Nummernschema für den Schmalspur-Fuhrpark erst kurz danach eingeführt wurde. Zwei 1977 und 1980 beschaffte Gmeinder-Loks erhielten aber schon Betriebsnummern aus dem neuen Nummernkreis.
Durch die beiden Neubeschaffungen konnten die drei ältesten Schmalspur-Diesel freigesetzt und verkauft werden. Die letzten 10 Jahre wurde der Schmalspurbetrieb mit den vier verbliebenen Fahrzeugen durchgeführt. Im September 1994 konnten alle vier Maschinen nur noch abgestellt angetroffen werden. Während der Verbleib der beiden Deutz-Loks unbekannt ist, fanden die beiden modernen Gemeinder noch eine Heimat in der Schweiz, wo sie auch im Jahr 2015 noch anzutreffen waren.
Durch die beiden Neubeschaffungen konnten die drei ältesten Schmalspur-Diesel freigesetzt und verkauft werden. Die letzten 10 Jahre wurde der Schmalspurbetrieb mit den vier verbliebenen Fahrzeugen durchgeführt. Im September 1994 konnten alle vier Maschinen nur noch abgestellt angetroffen werden. Während der Verbleib der beiden Deutz-Loks unbekannt ist, fanden die beiden modernen Gemeinder noch eine Heimat in der Schweiz, wo sie auch im Jahr 2015 noch anzutreffen waren.
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