__.__.1943 |
|
Bestellung durch BfF - Beschaffungsstelle für Flughafenbau, Berlin [D]
|
16.06.1943 |
|
Auslieferung an RLM - Reichsluftahrtministerium, Berlin [D]
"WL 205" |
16.06.1943 |
|
Einsatz im Lufttanklager Preussisch Oldendorf [D]
|
__.__.1945 |
|
=> BAOR - British Army of the Rhine, RE(Tn) - Royal Engineers (Transportation) [D]
"36621" |
__.__.1945 |
- |
__.__.1948 Einsatz im 321 Petrol Storage, Preussisch Oldendorf [D]
[gleicher Einsatzort wie vorher] |
__.__.1948 |
- |
05.12.1952 Einsatz im 4 Pet Dep RASC (Petrol Depot), Schäferhof (bei Nienburg) [D]
|
17.04.1953 |
- |
14.11.1954 Einsatz im 3 BAD RAOC (Base Ammunition Deport), Holter Heide, Bracht (Brüggen-Bracht) [D]
|
__.__.1962 |
- |
__.__.1965 Einsatz im 154 FAD RAOC (Forward Ammunition Depot), Lager Deuten, Wulfen (bei Dorsten) [D]
|
15.07.1965 |
|
=> British Army, RCT - Royal Corps of Transportation, Mönchengladbach [D]
"36621" |
__.__.1965 |
- |
19.08.1981 Einsatz im 23 Base W/S REME (Base Workshop), Wetter (Ruhr) [D]
[Instandsetzungswerkstatt für Kettenfahrzeuge, ehemals Werksteil von DEMAG] |
19.08.1981 |
|
Abstellung [30.09.1981 Fristablauf] |
__.__.1981 |
|
an DIEMA - Diepholzer Maschinenfabrik Fritz Schöttler GmbH, Diepholz [D]
[Händler] |
__.__.1984 |
|
++ [oder 1985] |