Typ | Dienstgew. | Fahrwerk | Motor | Anzahl | Bauzeit |
50 PS | 14 t | Innenrahmen, Kettenantrieb, mech. Getriebe | Junkers 2-Zylinder, Zweitakt | 2 | 1934 |
75 PS | 17,5 t | Innenrahmen, Kettenantrieb, hydraulisches Getriebe | Junkers 3-Zylinder, Zweitakt | 10 | 1936 - 1939 |
80 PS | ? t | Innenrahmen, Kettenantrieb, hydraulisches Getriebe | Junkers? | 1 | 1936 |
100 PS | 24 t | Außenrahmen, Stangenantrieb, hydraul. Getriebe | Junkers 4-Zylinder, Zweitakt | 11 | 1935 - 1940 |
100/110 PS | 24 t | Außenrahmen, Stangenantrieb, hydraul. Getriebe | MAN 4-Zylinder, Viertakt | 5 | 1940 |
150 PS | 30 t | Außenrahmen, Stangenantrieb, hydraul. Getriebe | ? | 1 ("145 PS") | 1939 |
200 PS | ? t | dreiachsig | Junkers? | 1 | 1940 |
360 PS | ? t | Außenrahmen, Stangenantrieb, hydraul. Getriebe | Junkers? | 1 | 1938 |
Die fettgedruckten Typenbezeichnungen entstammen dem Standard-Lieferprogramm. Die anderen Fahrzeuge wurden als Einzelstücke geliefert.