Das ursprüngliche Typenprogramm von 1933 war wie folgt aufgebaut:
Eine normalspurige DG 30 wird in einem frühen Prospekt abgebildet. Der Bau des Fahrzeuges ist aber nicht nachgewiesen.
Nach einer Leistungssteigerung wurden ab 1937 folgende Typen angeboten:
Typ | Leistung | Motor | Kraftübertragung | Stückzahl (Normalspur) | Baujahre |
DG 10 | 10 PS | 1 Zylinder | Kette | - | - |
DG 20 | 20 PS | 2 Zylinder | Kette | - | - |
DG 30 | 30 PS | 3 Zylinder | Kette | 1? | ? |
Eine normalspurige DG 30 wird in einem frühen Prospekt abgebildet. Der Bau des Fahrzeuges ist aber nicht nachgewiesen.
Nach einer Leistungssteigerung wurden ab 1937 folgende Typen angeboten:
Typ | Leistung | Motor | Kraftübertragung | Stückzahl (Normalspur) | Baujahre |
DG 13 | 13 PS | 1 Zylinder | Kette | - | - |
DG 26 | 26 PS | 2 Zylinder | Kette | 34? | 1948 - 1954 |
DG 39 | 39 PS | 3 Zylinder | Blindwelle / Stange | 18 | 1937 - 1949 |