24.04.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1195" |
05.05.1963
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 195-2" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 195-1" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
13.03.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 195-7" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 195-7" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 195-7" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 195-7" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 195-7" |
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
28.10.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 195-9" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 195-9 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 195-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 195-9 D-DB] |
02.10.2012
|
|
z-Stellung
|
__.__.2015
|
|
++
[Theo Steil GmbH, Trier-Ehrang] [16.06.2015 vh] |