__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 761" |
10.01.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 761-2" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 761-1" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 761-1" |
__.__.1996
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
23.07.1996
|
|
Umzeichnung in
"364 761-7" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 761-7" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 761-7" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 761-7" |
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
07.09.2004
|
|
Umzeichnung in
"362 761-9" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 761-9 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 761-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 761-9 D-DB] |
05.07.2012
|
|
z-Stellung
|
13.12.2015
|
|
an PEF - Passauer Eisenbahnfreunde e. V., Passau
[D]
"362 761-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 761-9 D-PEF] |
|
|
22.09.2016
|
-
|
|
Vermietung an Campa Süd GmbH & Co. KG, Straubing-Sand
[D]
"362 761-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 761-9 D-PEF] |
|