10.10.1964
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"Köf 11 186" |
15.10.1964
|
|
Abnahme
[MA Braunschweig] |
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"332 186-6" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"332 186-6" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"332 186-6" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"332 186-6" |
20.06.2000
|
|
Ausmusterung
[Hannover] |
|
|
21.06.2000
|
-
|
|
Einsatz im Betriebshof Hannover
[D]
"332 186-6" [als Gerät im internen Verschub] |
|
__.__.2003
|
|
an GS - GeoServices Inc., Monrovia
[LB]
"Ross-2" [12.2005 vh]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
__.__.2009
|
|
=> CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia
[LB]
"2" |