__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 834" |
11.12.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 834-6" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 834-5" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
27.10.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 834-1" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 834-1" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 834-1" |
__.__.1998
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
04.08.1998
|
|
Umzeichnung in
"363 834-3" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"363 834-3" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 834-3" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 834-3 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 834-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 834-3 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 834-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 834-3 D-DB] |
06.05.2013
|
|
z-Stellung
|
02.02.2017
|
|
Ausmusterung
[Maschen] |
05.12.2017
|
|
++
[Bender Recycling GmbH & Co. KG, Leverkusen-Opladen] |