__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 818" |
27.09.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 818-9" |
01.06.1983
|
|
z-Stellung
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 818-8" |
__.__.1991
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
20.03.1991
|
|
Umzeichnung in
"365 818-4" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 818-4" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 818-4" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 818-4" |
__.__.2000
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
08.01.2001
|
|
Umzeichnung in
"363 818-6" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 818-6" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 818-6 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 818-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 818-6 D-DB] |
__.__.201x
|
|
Ausmusterung
|
__.12.2012
|
|
++
[Theo Steil GmbH, Eschweiler-Aue] |