18.02.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 545" |
25.02.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 545-9" |
01.01.1983
|
|
z-Stellung
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 545-8" |
__.__.1992
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
13.10.1992
|
|
Umzeichnung in
"364 545-4" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 545-4" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 545-4" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 545-4" |
__.__.2000
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
22.12.2000
|
|
Umzeichnung in
"362 545-6" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 545-6" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 545-6 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 545-6" |
05.10.2011
|
|
Ausmusterung
|
__.03.2013
|
|
++
[Theo Steil GmbH, Köln-Deutz] |