27.11.1961
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 100 1030" |
29.11.1961
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"211 030-2" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"211 030-2" |
17.06.1997
|
|
z-Stellung
|
31.10.1997
|
|
Ausmusterung
|
__.11.1996
|
|
an AVG - Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH, Karlsruhe
[D]
"211 030-2" |
__.__.1998
|
|
an BGW - Bahngesellschaft Waldhof AG, Mannheim
[D]
"01" [nach HU bei AVG in Ettlingen-Stadt] |
__.11.1998
|
|
Remotorisierung bei Gmeinder nach Motorschaden
[Caterpillar 3512 TI-TA, 1000 kW] |
__.__.1999
|
|
Umzeichnung in
"DH 110.01" |
|
|
__.03.2003
|
-
|
__.08.2003
|
Vermietung an Unisped Speditions- und Transportgesellschaft mbH, St. Ingbert
[D]
|
|
__.08.2003
|
|
an Unisped Speditions- und Transportgesellschaft mbH, St. Ingbert
[D]
"42" |
01.11.2006
|
|
=> Wincanton Rail GmbH, St. Ingbert
[D]
"42" |
03.02.2012
|
|
=> RRI - Rhenus Rail St. Ingbert GmbH, St. Ingbert
[D]
"42" |
__.__.2014
|
|
an Redler-Service, Inhaber Burghard Redler e.K., Oberweser
[D]
"5" [NVR-Nummer: 92 80 1211 030-2 D-RAILS] |
__.09.2021
|
|
an Martin Rose GmbH & Co. KG, Kassel
[D]
[NVR-Nummer: 92 80 1211 030-2 D-MROSE] |