|
__.__.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1115" |
|
10.04.1963
|
|
Abnahme
|
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 115-0" |
|
02.04.1987
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung (Vorserie)] |
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 115-9" |
|
01.01.1988
|
|
Umzeichnung in
"365 115-5" |
|
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 115-5" |
|
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 115-5" |
|
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 115-5" |
|
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 115-5" |
|
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
|
25.11.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 115-7" |
|
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 115-7 D-DB] |
|
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 115-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 115-7 D-DB] |
|
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 115-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 115-7 D-DB] |