__.__.1961
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 937" |
09.11.1961
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 937-8" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 937-7" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 937-7" |
__.__.1995
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Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
31.03.1995
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Umzeichnung in
"364 937-3" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 937-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 937-3" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 937-3" |
30.10.2003
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Umzeichnung in
"362 937-5" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 937-5 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 937-5" [NVR-Nummer: 98 80 3362 937-5 D-DB] |
21.12.2011
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z-Stellung
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16.10.2013
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Ausmusterung
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__.__.2013
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt
[D]
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__.03.2015
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an UEG - Usedomer Eisenbahn GbR, Zinnowitz (Usedom)
[D]
"362 937-5" [NVR-Nummer: 98 80 3 362 937-5 D-UEG] |
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__.__.20xx
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Abstellung in Niederau (Sachsen)
[D]
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