__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 714" |
10.04.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 714-0" |
26.09.1983
|
|
z-Stellung
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 714-9" |
__.__.1990
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
07.02.1990
|
|
Umzeichnungu in
"365 714-5" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 714-5" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 714-5" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 714-5" |
12.04.2001
|
|
Umzeichnung in
"363 714-7" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 714-7" |
31.03.2006
|
|
z-Stellung
|
06.02.2007
|
|
Ausmusterung
|
__.__.2007
|
|
an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt
[D]
"363 006-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 714-7 D-PRESS] |
|
|
__.__.2016
|
-
|
__.__.2017
|
Vermietung an SKW Stickstoffwerke Piesteritz GmbH, Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz
[D]
"363 006-6" [07.07.2017 vh]
|
|
|
|
28.12.2018
|
-
|
__.__.20xx
|
Vermietung an DB Services GmbH, Berlin, Regionalbereich Süd
[D]
"363 006-6" [03.01.2019 in München-Langwied vh]
|
|
|
|
22.11.2020
|
-
|
04.12.2020
|
Vermietung an DB Cargo AG, Mainz
[D]
"363 006-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 714-7 D-PRESS] |
|