__.__.1959
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 642" |
23.07.1959
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 642-3" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 642-2" |
__.__.1990
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
29.01.1990
|
|
Umzeichnung in
"365 642-8" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 642-8" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 642-8" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 642-8" |
12.08.2002
|
|
Während des Rangierdienstes im Dresdner Hbf vom Hochwasser erfaßt; Wasser stand bis in den Motorraum
|
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 642-8" |
02.08.2005
|
|
z-Stellung
|
08.02.2007
|
|
Ausmusterung
|
__.__.20xx
|
|
an Die Bahnmeisterei, Dörzbach
[D]
"365 642-8" [29.08.2015 in Dresden-Friedrichstadt abg. vh]
|