__.02.1959
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Auslieferung an Alsen'sche Portland-Cement-Fabriken KG, Itzehoe,
Werk Itzehoe
[D]
"8" |
__.__.1959
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Abnahme
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__.__.1967
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an LAW - Kreisbahn Leer-Aurich-Wittmund GmbH, Leer (Ostfriesland)
[D]
"D 08" |
__.__.1967
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Umbau durch Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz
[D]
[Umspurung auf 1.000 mm] |
02.06.1967
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Abnahme bei LAW
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__.__.1968
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=> Kreisbahn Aurich GmbH, Aurich
[D]
"D 08" |
__.10.1969
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Abstellung nach Kupplungsschaden an der Antriebsanlage
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__.06.1971
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an BEG - Brohltal-Eisenbahn GmbH, Brohl
[D]
"D 4" [über NEWAG, Oberhausen. Kaufpreis: 23.310 DM] |
__.03.1989
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an RhB - Rhätische Bahn AG, Chur
[CH]
"241" |
__.__.1998
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Umbau durch RhB - Rhätische Bahn AG, Hauptwerkstatt Landquart
[CH]
[Einbau eines neuen Antriebsstrangs (neue Kühlanlage, Dieselmotor Cummins KT 19-L, Wandler und Lastschaltgetriebe von Twin Disc), Modernisierung der Steuerung und des Führerstandes, sowie Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 50 km/h] |
__.07.2023
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an IBS - Interessengemeinschaft Brohltal-Schmalspureisenbahn e. V., Brohl-Lützing
[D]
"D 4" [29.10.2024 vh]
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