16.01.1970
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Auslieferung an Rheinstahl Henschel AG, Kassel
[Erprobungsträger für Drehstromantriebstechnik - Einsatz als Mietlok] |
__.__.1970
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=> Rheinstahl AG Transporttechnik, Henschel Lokomotiven, Kassel
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01.02.1972
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01.08.1973
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Vermietung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"202 002-2" |
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__.__.1973
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Umbau durch Rheinstahl AG Transporttechnik, Henschel Lokomotiven, Kassel
[Entfernung des Dieselmotors und Umbau der Hilfsbetriebe auf elektrischen Antrieb] |
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__.__.1974
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15.02.1975
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Vermietung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"60 80 99-33 001-1" [Erprobung als E-Lok mit Stromversorgung durch entsprechend ausgerüsteten Steuerwagen der Bauart BDnf unter dem Titel Drehstromversuchsfahrzeug] |
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17.02.1975
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Trennung des Drehstromversuchsfahrzeugs
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__.__.1976
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=> Thyssen Industrie AG, Thyssen Henschel, Kassel
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__.__.197x
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Umbau durch BBC - Brown Boveri & Cie, Mannheim
[D]
[Umrüstung zur elektrischen Lokomotive mit eigener Stromversorgung, Fahrdrahtspannung 1500 V DC, Leistung 1400 kW; Neue Bauart: (1A1)'3'-el] |
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07.07.1977
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__.03.1980
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Vermietung an NS - Nederlandse Spoorwegen
[NL]
"1600 P" |
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__.__.1985
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Aufstellung als Denkmal, Thyssen Industrie AG, Thyssen Henschel, Kassel
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01.10.1990
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=> ABB Henschel AG, Werk Kassel
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01.01.1996
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=> Adtranz - ABB Daimler Benz Transportation GmbH, Werk Kassel
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__.01.1999
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=> Adtranz - DaimlerChrysler Rail Systems (Deutschland) GmbH, Werk Kassel
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01.05.2001
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=> Bombardier Transportation GmbH, Werk Kassel
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02.09.2022
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=> ALSTOM Transportation Germany GmbH, Werk Kassel
[D]
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