13.08.1959
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 502" |
05.10.1959
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 502-0" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 502-9" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 502-9" |
__.__.1996
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Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
19.03.1996
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Umzeichnung in
"364 502-5" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 502-5" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 502-5" |
__.__.2001
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Kassel
[D]
[Remotorisierung] |
27.10.2001
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Umzeichnung in
"362 502-7" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 502-7" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 502-7 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 502-7" [NVR-Nummer: 98 80 3362 502-7 D-DB] |
29.10.2009
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z-Stellung
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01.03.2016
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=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"362 502-7" [NVR-Nummer: 98 80 3362 502-7 D-DB] |
__.10.2021
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar
[D]
"362 502-7" [Ersatzteilspender] |
02.03.2023
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[Schrott-Wetzel GmbH, Mannheim] |