ca. 07.1940
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Auslieferung an DAG - Dynamit AG vorm. Alfred Nobel & Co., Troisdorf (Bez. Köln)
[D]
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ca. 07.1940
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Einsatz im Werk Kaufering, Kaufering (bei Landsberg)
[D]
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__.__.194x
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-
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Einsatz im Werk Tal I, Wolfratshausen
[D]
[__.05.1942 vh]
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__.__.194x
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an Montan-Industrie GmbH, Außenstelle Wolfratshausen
[D]
[05.1942 vh] |
Mitte 1951
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an Gelsenberg Benzin AG, Gelsenkirchen
[D]
"7" |
21.07.1952
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2. Abnahme
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20.09.1952
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Zulassung für das Anschlußgleis zur DB
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__.__.1960
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Umbau im Werk
[optisch stark an MaK 400 C angelehnt] [Motorhaube geteilt; erhöhtes FH neu halbmittig aufgesetzt; Aufstiege an Rahmenenden etc.] |
__.__.1963
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Einbau einer Ex-Schutz-Anlage
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__.__.1964
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Einbau eines neuen Motors
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__.__.1967
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Umzeichnung in
"4" |
__.__.1975
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=> VEBA Chemie AG, Werk Horst, Gelsenkirchen-Horst
[D]
"4" |
__.__.1979
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=> VEBA Oel AG, Werk Horst, Gelsenkirchen-Horst
[D]
"4" |
__.__.1983
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=> Ruhr Oel GmbH, Werk Horst, Gelsenkirchen-Horst
[D]
"4" [Eigentümer der durch eine Betreibergesellschaft betriebenen Raffinerie] |
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__.__.1983
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Einsatz durch VEBA Oel AG, Gelsenkirchen
[D]
[bis 30.05.1999] |
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__.__.1985
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Umzeichnung in
"3" |
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01.06.1999
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Einsatz durch VEBA Oel Verarbeitungs-GmbH, Gelsenkirchen
[D]
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01.02.2002
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Einsatz durch BP Gelsenkirchen GmbH, Gelsenkirchen
[D]
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__.08.2008
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an EBO - Eisenbahnbedarf Bad Orb Stephan Karkowski, Bad Orb
[D]
[Händler] |
11.12.2008
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an DIE-LEI - Dienstleistungen für den Gleisbau GmbH, Kassel
[D]
[21.10.2011 vh] |
__.__.201x
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an Unbekannt
[D]
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Verbleib unbekannt
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