07.01.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1162" |
10.01.1963
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 162-2" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 162-1" |
__.__.1988
|
|
Umbau
[Einbau einer Funkfernsteuerung] |
13.12.1988
|
|
Umzeichnung in
"365 162-7" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 162-7" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 162-7" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 162-7" |
__.__.2002
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
17.05.2002
|
|
Umzeichnung in
"363 162-9" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 162-9" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 162-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-DB] |
18.05.2010
|
|
z-Stellung
|
__.__.201x
|
|
Ausmusterung
|
21.03.2012
|
|
an Eisenbahnbetriebsgesellschaft Mittelrhein (EBM Cargo GmbH), Gummersbach
[D]
"363 162-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-EBM] |
01.08.2013
|
|
an BSS Bahnservice Saarland GmbH, Mosberg-Richweiler
[D]
"363 162-9" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-BSS] |
__.06.2018
|
|
an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wiesbaden
[D]
"363 162-9" [Händler] |
__.01.2019
|
|
an NLPB - Nationalparkbahn Hunsrück-Hochwald GmbH, Niederwörresbach
[D]
"261 162-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-NLPB] |
|
|
__.02.2019
|
-
|
__12.2020
|
Vermietung an Rail Cargo Carrier - Germany GmbH, Wolnzach
[D]
"261 162-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-NLPB] [Einsatz ab Rheinkamp] [23.05.2020 vh]
|
|
|
|
__.01.2021
|
-
|
__.03.2022
|
Vermietung an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin
[D]
"261 162-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-SDEHN] |
|
28.03.2022
|
|
an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin
[D]
"261 162-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-KOEF] |
|
|
__.__.202x
|
-
|
|
Vermietung an DB Regio AG, Werk Aachen
"261 162-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 162-9 D-KOEF] [26.12.2024 vh]
|
|