__.__.1961
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 045" [Erprobungslokomotive für Voith-Turbogetriebe L 27 zUB] |
04.08.1961
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 045-9" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 045-8" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
08.02.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 045-4" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 045-4" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 045-4" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 045-4" |
__.__.2001
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
29.09.2001
|
|
Umzeichung in
"363 045-6" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 045-6" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 045-6D-DB] |
31.10.2008
|
|
z-Stellung
|
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 045-6" [NVR-Nummer: 98 80 3363 045-6D-DB] |
31.12.2012
|
|
Ausmusterung
|
__.__.2011
|
|
an Railoc srl, Trasaghis
[I]
|
__.__.2011
|
|
an TS Traction & Service S.r.l., Buja
[I]
"5273" |