01.08.1939
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Auslieferung an Theag - Thüringische Eisenbahn AG, Weimar
[D]
"Kö 6" [über Centralverwaltung für Secundairbahnen H. Bachstein GmbH] |
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__.__.1939
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__.__.1943
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Einsatz bei WBBE - Weimar-Berka-Blankenhainer Eisenbahn
[D]
"Kö 6" |
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__.04.1944
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Einsatz bei EOE - Esperstedt-Oldislebener Eisenbahn
[D]
"Kö 6" [umgerüstet auf Flüssiggas-Betrieb] |
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01.10.1950
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an DR - Deutsche Reichsbahn
[D]
"Kö 2212" |
__.__.1951
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Umzeichnung in
"Kö 5750" |
__.__.1955
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Umzeichnung in
"Köf 5750" [Umbau auf Flüssigkeitsgetriebe] |
01.07.1970
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Umzeichnung in
"100 950-5" |
27.01.1979
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Umbau auf Einheitsrädergetriebe
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17.12.1991
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z-Stellung
[konserviert abgestellt, Zentralreserve] |
01.01.1992
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Umzeichnung in
"310 950-1" |
27.04.1992
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Ausmusterung
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17.07.1992
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an EBG Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft mbH, Binz-Prora (Rügen)
[D]
"Kö 5750" [03.1996 aufgearbeitet als "Kö 5750" im Bh Altenbeken vh] |
__.__.1997
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an KOE - Klützer Ostsee-Eisenbahn GmbH, Klütz
[D]
"Kö 5750" [01.05.1998 vh]
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__.__.2000
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__.__.2009
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Präsentation im Eisenbahn- und Technik-Museum Rügen, Binz-Prora (Rügen)
[D]
"KOE Kö 5750" [18.04.2009 vh]
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__.__.2009
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an DP Deutsche Privatbahn GmbH, Hameln
[D]
"Kö 5750" [NVR-Nummer: 98 80 3310 950-1 D-DP] |
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__.__.20xx
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__.__.20xx
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Abstellung in Altenbeken, Bahnbetriebswerk
[D]
[27.02.2010 vh, 01.08.2015 vh]
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__.__.20xx
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Abstellung in Binz (Rügen)-Prora, Depot Guttwein
[D]
[07.10.2022 vh]
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