__.__.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1118" |
15.05.1963
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 118-4" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 118-3" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
29.09.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 118-9" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 118-9" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 118-9" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 118-9" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 118-9" |
15.09.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 118-1" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 118-1" [NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |
17.09.2012
|
|
z-Stellung
|
12.09.2013
|
|
Ausmusterung
|
12.09.2013
|
|
an RAB - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH, Ulm
[D]
"363 118-1" [NVR-Nummer: 98 80 3363 118-1 D-DB] |