__.__.1973
|
|
Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn
[D]
"110 550-1" |
19.06.1973
|
|
Abnahme
|
21.06.1973
|
|
Indienststellung
|
30.06.1989
|
|
Umbau in
"112 550-9" |
01.01.1992
|
|
Umzeichnung in
"202 550-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"202 550-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Nahverkehr
[D]
"202 550-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Regio AG
[D]
"202 550-0" |
14.05.2000
|
|
z-Stellung
|
31.10.2000
|
|
Ausmusterung
[Bh Dresden] |
05.10.2000
|
|
an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal
[D]
"202 550-0" |
__.02.2001
|
|
an RIM - Rail Italy Marmirolo, Marmirolo
[I]
"202 550-0" |
__.__.2002
|
|
an FNM - Ferrovie Nord Milano S.p.A.
[I]
"202 550-0" |
01.08.2003
|
|
=> NORDCARGO S.r.l., Novate Milanese
[I]
"202 550-0" |
__.__.2009
|
|
Abstellung
[wegen Fristablauf] |
__.__.2013
|
|
an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca
[I]
[Umbau mit neuen Aufbauten, Typ "IPE 2002"] |
__.__.2014
|
|
an ThyssenKrupp - Acciai Speciali Terni S.p.A., Terni
[I]
"IPE 2002" |