09.01.1959
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 385" |
09.01.1959
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 385-0" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 385-9" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 385-9" |
__.__.1996
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.01.1996
|
|
Umzeichnung in
"364 385-5" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 385-5" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 385-5" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 385-5" |
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung] |
26.03.2004
|
|
Umzeichnung in
"362 385-7" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 385-7 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 385-7" [NVR-Nummer: 98 80 3362 385-7 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"362 385-7" [NVR-Nummer: 98 80 3362 385-7 D-DB] |