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Es konnten 9 Fahrzeuge gefunden werden.

Schöma / 1861 / 1956 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
  [Lieferzustand: 45 PS - 10 t - 10 km/h --- Motor Deutz Typ F3L514 Nr. 1789880/82]

 
10.10.1956   Auslieferung an DEA - Deutsche Erdöl AG, Hamburg,
Werk Grasbrook, Hamburg-Grasbrook [D]  
__.__.1968   => Deutsche TEXACO AG, Hamburg,
Werk Grasbrook, Hamburg-Grasbrook [D]  [26.07.1970 vh]
__.__.19xx   an TEXACO, Werk Gent [B]  
__.__.19xx   an GMCI - General Management Company International BVBA, Maldegem [B]  [Händler] [07.1991 abg. vh, 02.05.2010 abg. vh]
03.06.2010   an Privat, Johnny Walhout, Oostburg [NL]  [06.09.2010 in Maldegem vh]
Schöma / 2004 / 1957 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
  [Lieferzustand: 55 PS - 10 t - 12 km/h --- Motor Bolinder Typ 1054T Nr. 3850-1343]  
02.07.1957   Auslieferung an Kockums Jernverks AB, Kallinge [S]  
[über Fritz Milenz, Örebro]
__.__.19xx   ++  
Schöma / 2087 / 1957 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
  [Lieferzustand: 45 PS - 12 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ A3L514 Nr. 2130951/53]

 
13.12.1957   Auslieferung an Schalker Eisenhütte Maschinenfabrik GmbH, Gelsenkirchen [D]  
__.__.2016   Umbau durch Schalker Eisenhütte, Gelsenkirchen [D]  [Umbau von diesel-mechanischem auf Batterie-elektrischen Antrieb]
Schöma / 2284 / 1960 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
  [Lieferzustand: 45 PS - 10 t - 8 km/h --- Motor Deutz Nr. 2585874/76]  
02.02.1960   Auslieferung an Stickstoffwerk Krefeld GmbH, Krefeld-Linn [D]  
__.01.1962   an Eikomag Eisenkonstruktionen und Maschinenfabrik AG, Düsseldorf-Benrath [D]  
__.__.19xx   an Neusser Eisenbau Bleichert KG, Neuss [D]  
__.__.1976   an Homburger Stahlbau GmbH, Homburg [D]  "1" [22.07.1983 vh]
__.__.198x   an Gerlach Werke GmbH, Homburg (Saar) [D]  "1" 
__.__.1991   an STT Transportmaschinen Rental Logistic GmbH, Kirkel [D]  "1" 
[Einsatz bei Gerlach Werke GmbH bzw. ThyssenKrupp Gerlach GmbH]
__.__.2006   ++  
Schöma / 2393 / 1960 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
  [Lieferzustand: 55 PS - 12 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ A4L514 Nr. 2670275/78]

 
13.02.1961   Auslieferung an AHV - Anthraciet Handels Vereeniging, Amsterdam [NL]  [über Oving, Rotterdam]
__.__.1989   an SHM - Stoomtram Hoorn-Medemblik, Hoorn [NL]  "49" [Name: Gruisje] 
[1992 in Dienst gestellt]
__.04.2010   an J. Blokdijk & Zn, Hoorn [NL]  [Schrotthändler]
 
Verbleib unbekannt  
Schöma / 2395 / 1961 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
  [Lieferzustand: 60 PS - 12 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ F4L514 Nr. 2668987/90]

 
24.01.1961   Auslieferung an BoGeStra - Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG, Bochum [D]  "650" 
[über Krupp-Dolberg GmbH, Essen [Händler]]
[Einsatz auch beim Schlachthof Bochum]
03.12.1979   an WLH - Westfälische Lokomotivfabrik Karl Reuschling GmbH & Co. KG, Hattingen [D]  
__.__.1981   an Hoechst AG, Werk Frankfurt (Main)-Höchst [D]  [über WBB, Hattingen]
__.12.1985   an Schrott Schmidt GmbH, Fichtenberg (Württemberg) [D]  "1"
[LfB-Nummer: 356] [über WBB, Hattingen]
__.__.1993   an Stadt Pfullingen, Pfullingen [D]  [vorgesehen als Denkmal]
22.12.1993   Aufstellung als Denkmal, ehemaliger Bahnhof, Pfullingen [D]  [09.2001 vh]
Schöma / 2413 / 1961 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden      
  [Lieferzustand: 50 PS - 10 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ F4L514 Nr. 2673631/34]  
24.04.1961   Auslieferung an Metallgesellschaft AG, Frankfurt (Main),
Werk Langelsheim, Langelsheim [D]  
[lt. LV: Hans-Heinrich-Hütte GmbH, Langelsheim]
01.10.1982   => Chemetall Gesellschaft für chemisch-technische Verfahren mbH, Frankfurt (Main),
Werk Langelsheim, Langelsheim [D]  "4" 
__.__.2000   an Privat [D]  [Hans-Dieter Lewandowski]
__.__.200x   Abstellung bei LWB - Lappwaldbahn GmbH, Weferlingen [D]  
[2002 in Oebisfelde abg. vh]
__.__.200x   an LWB - LAPPWALDBAHN GmbH, Weferlingen [D]  
__.11.2016   an LWS Lappwaldbahn Service GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D]  [Ersatzteilspender]
[31.08.2019 in Weferlingen abg. vh]
Schöma / 2644 / 1963 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden  
  [Lieferzustand: 60 PS - 10 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ F4L514 Nr. 3422431/34]  
20.05.1963   Auslieferung an Metallgesellschaft AG, Frankfurt (Main),
Werk Langelsheim, Langelsheim [D]  
[lt. LV: Hans-Heinrich-Hütte GmbH, Langelsheim]
01.10.1982   => Chemetall Gesellschaft für chemisch-technische Verfahren mbH, Frankfurt (Main),
Werk Langelsheim, Langelsheim [D]  "5" 
__.__.2000   an Privat [D]  [Hans-Dieter Lewandowski]
__.__.200x   Abstellung bei LWB - Lappwaldbahn GmbH, Weferlingen [D]  
[2002 in Oebisfelde abg. vh]
__.__.200x   an LWB - LAPPWALDBAHN GmbH, Weferlingen [D]  
   
__.__.2009 - __.11.2016 Vermietung an LWS Lappwaldbahn Service GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D]  
__.11.2016   an LWS Lappwaldbahn Service GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D]
[NVR-Nummer: 98 80 0993 001-3 D-LWC] 
   
__.__.2017 - Einsatz durch LWI Lappwaldbahn Instandhaltung GmbH, Oebisfelde-Weferlingen [D]
[NVR-Nummer: 98 80 0993 001-3 D-LWC] 
[31.08.2019 in Weferlingen vh]
Schöma / 2801 / 1964 / CFL-40 DR / B-dh / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
  [Lieferzustand: 60 PS - 10 t - 20 km/h --- Motor Deutz Typ F4L514 Nr. 3773260/63]

 
26.10.1964   Auslieferung an Kühlhaus AG, Basel-Kleinhüningen [CH]  "1"
[LfB-Nummer: 280] 
__.__.1991   an Sika Norma AG, Düdingen [CH]  
__.__.2000   ++