27.04.1939
|
|
Auslieferung an Pulverfabrik Wolff & Co. KG aA, Walsrode
[D]
"13" |
__.__.1943
|
|
an DHHV - Dortmund-Hörder Hüttenverein AG, Dortmund-Hörde
[D]
|
__.__.1944
|
|
Abstellung
[Kraftstoffmangel] [wurde bis zum Verkauf nicht wieder in Betrieb genommen]
|
__.__.1947
|
|
=> Hüttenwerke Hörde AG, Dortmund-Hörde
[D]
|
__.__.1951
|
|
=> DHHU - Dortmund-Hörder Hüttenunion AG, Dortmund-Hörde
[D]
|
Ende 1952
|
|
an Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz
[D]
[hier umfangreiche Umbauten; u. a. neuer Motor MWM TRHS 526 S, neue Druckluftanlage, neue Beblechung etc.] |
11.08.1954
|
|
an St.M.B. - Steinhuder Meer-Bahn GmbH, Wunstorf
[D]
"271" [nach NLEA-Schema] |
|
|
__.06.1958
|
-
|
__.07.1958
|
Vermietung an DHE - Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn GmbH, Harpstedt
[D]
|
|
Mitte 1962
|
|
an SWF - Stadtwerke Frankfurt am Main - Verkehr, Frankfurt (Main)
[D]
"2018" [Einsatz auf Taunusbahnen] |
__.09.1980
|
|
Abstellung
[Motorschaden] |
__.__.1985
|
|
an HEF - Historische Eisenbahn Frankfurt e. V., Frankfurt (Main)
[D]
"2018" |
__.__.2000
|
|
an TECHNIKMUSEUM SPEYER e. V., Speyer
[D]
"2018" |