__.__.1956
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Auslieferung an Hafenamt Krefeld, Verwaltung der Häfen & Bahnbetrieb der Stadt Krefeld,
für StEK - Städtische Eisenbahn Krefeld
[D]
"D II" [bis 1997 Einsatz auf der KRIBA - Krefelder Industriebahn] |
um 1982
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Umzeichnung in
"D III" |
__.08.2000
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Abstellung
[schwerer Getriebeschaden] |
__.05.2001
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an WLS - Waggon- und Lokreparatur Service GmbH, Düsseldorf
[D]
[als Ersatzteilspender] [weiterhin in Krefeld abgestellt] |
__.__.200x
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an WLS - Waggon- und Lokreparatur Service GmbH, Düsseldorf, Werkstatt Moers
[D]
[06.2001; 08.2003 a in Moers vh] |
29.06.2004
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an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen
[D]
[Händler]
[Aufarbeitung als NEWAG RECON / 2xx / 2015 / R 40 C] |
__.__.2015
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an ATC - Alstom, TSO and Costain Joint Venture
[GB]
"4" [für Tunnelgleisbaustelle im Bereich London] |
__.__.202x
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an Unbekannt
[GB]
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__.__.202x
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Abstellung bei HNRC - Harry Needle Railroad Company Ltd, Worksop
[GB]
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