__.01.1965
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"Köf 11 207" |
04.02.1965
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"332 207-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"332 207-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"332 207-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"332 207-0" |
01.01.2002
|
|
z-Stellung
[andere Quelle: 31.12.2001] |
07.03.2002
|
|
Ausmusterung
|
08.03.2002
|
|
an DB Netz AG, Werk Oberbaustoffe Witten, Werkteil Schwellenwerk Schwandorf
[D]
|
__.__.2003
|
|
Überführung nach Nürnberg
[03.07.2003 abg. Bh Nürnberg Rbf vh] |
__.__.2003
|
|
Übernahme in den z-Park
[keine Reaktivierung!] |
13.09.2004
|
|
Ausmusterung
[Nürnberg Rbf] |
29.10.2004
|
|
an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim
[D]
[Händler] |
12.04.2005
|
|
an GS - GeoServices Inc., Monrovia
[LB]
"November Romeo" [weitere Nummer 102]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
__.__.2009
|
|
=> CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia
[LB]
"3" |