__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 819" |
27.09.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 819-7" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 819-6" |
__.__.1989
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
03.04.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 819-2" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 819-2" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 819-2" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 819-2" |
01.06.2001
|
|
Umzeichnung in
"363 819-4" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 819-4" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 819-4 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 819-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 819-4 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 819-4" [NVR-Nummer: 98 80 3363 819-4 D-DB] |
17.08.2023
|
|
Ausmusterung
|
__.08.2023
|
|
an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar
[D]
"363 819-4" [Ersatzteilspender] |
|
|
14.10.2023
|
-
|
|
Überführung von München Nord nach Neuoffingen
[D]
|
|
20.12.2023
|
|
++
[Neuoffingen] |