30.01.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1170" |
07.02.1963
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 170-5" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 170-4" |
__.__.1988
|
|
Umbau
[Einbau einer Funkfernsteuerung] |
05.10.1988
|
|
Umzeichnung in
"365 170-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 170-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 170-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 170-0" |
__.__.2002
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
12.03.2002
|
|
Umzeichnung in
"363 170-2" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 170-2" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 170-2 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 170-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 170-2 D-DB] |
11.03.2010
|
|
z-Stellung
|
09.04.2010
|
|
Ausmusterung
|
16.08.2010
|
|
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich
[D]
"363 170-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 170-2 D-RPRS] |
|
|
11.12.2015
|
-
|
__.__.20xx
|
Vermietung an DB Fernverkehr AG, Frankfurt (Main)
[D]
[Einsatz in Leipzig] |
|
|
|
22.06.2020
|
-
|
31.12.2020
|
Vermietung an DB Cargo AG, Mainz
[D]
"363 170-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 170-2 D-RPRS] |
|
|
|
__.__.2021
|
-
|
|
Vermietung an RCC-DE - Rail Cargo Carrier - Germany GmbH, Ingolstadt
[D]
"363 170-2" [NVR-Nummer: 98 80 3363 170-2 D-RPRS] [04.05.2021 vh, 13.12.2022 vh]
|
|