| 05.09.1960 |  | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
      [D]
 "V 60 888" | 
   
     | 08.09.1960 |  | Abnahme | 
   
     | 01.01.1968 |  | Umzeichnung in
 "260 888-3" | 
   
     | 31.12.1982 |  | z-Stellung | 
   
     | 01.10.1987 |  | Umzeichnung in
 "360 888-2" | 
   
     | __.__.1992 |  | Umbau durch AW Kassel
      [D]
 [Einbau einer Funkfernsteuerung] | 
   
     | 22.01.1992 |  | Umzeichnung in
 "364 888-8" | 
   
     | 01.01.1994 |  | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
      [D]
 "364 888-8" | 
   
     | 01.01.1998 |  | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
      [D]
 "364 888-8" | 
   
     | 01.07.1999 |  | => DB Cargo AG
      [D]
 "364 888-8" | 
   
     | __.__.2000 |  | Umbau durch AW Chemnitz
      [D] [Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA]
 | 
   
     | 31.05.2000 |  | Umzeichnung in
 "362 888-0" | 
   
     | 01.09.2003 |  | => Railion Deutschland AG
 "362 888-0" | 
   
     | 01.01.2007 |  | Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-DB]
 | 
   
     | 16.02.2009 |  | => DB Schenker Rail Deutschland AG
      [D]
 "362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-DB]
 | 
   
     | 12.06.2013 |  | z-Stellung | 
   
     | 17.10.2013 |  | Ausmusterung | 
   
     | __.__.2013 |  | an BayBa - Bayern Bahn Betriebsgesellschaft mbH, Nördlingen
      [D]
 "362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-BYB]
 | 
   
     | 18.01.2017 |  | => BayernBahn GmbH, Nördlingen
      [D]
 "362 888-0" [NVR-Nummer: 98 80 3362 888-0 D-BYB]
 |