22.05.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 873" |
25.05.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 873-5" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 873-4" |
__.__.1992
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
12.02.1992
|
|
Umzeichnung in
"364 873-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 873-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 873-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 873-0" |
__.__.2000
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
22.06.2000
|
|
Umzeichnung in
"362 873-2" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 873-2" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 873-2 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 873-2" [NVR-Nummer: 98 80 3362 873-2 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"362 873-2" [NVR-Nummer: 98 80 3362 873-2 D-DB] |
__.__.2019
|
|
++
|