12.01.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 848" |
19.01.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 848-7" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 848-6" |
__.__.1991
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
20.02.1991
|
|
Umzeichnung in
"364 848-2" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 848-2" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 848-2" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 848-2" |
__.__.2001
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
14.11.2001
|
|
Umzeichnung in
"362 848-4" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 848-4" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 848-4 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 848-4" |
__.__.20xx
|
|
Ausmusterung
|
__.10.2010
|
|
an BayBa - Bayern Bahn Betriebsgesellschaft mbH, Nördlingen
[D]
"362 848-4" [NVR-Nummer: 98 80 3362 848-4 D-BYB] |
18.01.2017
|
|
=> BayernBahn GmbH, Nördlingen
[D]
"362 848-4" [NVR-Nummer: 98 80 3362 848-4 D-BYB] |