__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 797" |
30.06.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"260 797-6" |
31.12.1982
|
|
z-Stellung
|
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"360 797-5" |
__.__.1992
|
|
Umbau durch AW Kassel
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
18.03.1992
|
|
Umzeichnung in
"364 797-1" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 797-1" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 797-1" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"364 797-1" |
__.__.2000
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
31.07.2000
|
|
Umzeichnung in
"362 797-3" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 797-3" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 797-3 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 797-3" [NVR-Nummer: 98 80 3362 797-3 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"362 797-3" [NVR-Nummer: 98 80 3362 797-3 D-DB] |
06.08.2018
|
|
Ausmusterung
[Maschen] |
12.12.2018
|
|
++
[Bremen-Sebaldsbrück] |