| 06.04.1960 |  | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
      [D]
 "V 60 558" | 
   
     | 25.04.1960 |  | Abnahme | 
   
     | 01.01.1968 |  | Umzeichnung in
 "260 558-2" | 
   
     | 01.10.1987 |  | Umzeichnung in
 "360 558-1" | 
   
     | __.__.1992 |  | Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung]
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     | 24.03.1992 |  | Umzeichnung in
 "364 558-7" [andere Quelle: Umbau am 04.03.1992] | 
   
     | 01.01.1994 |  | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
      [D]
 "364 558-7" | 
   
     | 01.01.1998 |  | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
      [D]
 "364 558-7" | 
   
     | 01.07.1999 |  | => DB Cargo AG
      [D]
 "364 558-7" | 
   
     | 20.06.2000 |  | Umzeichnung in
 "362 558-9" | 
   
     | 01.09.2003 |  | => Railion Deutschland AG
      [D]
 "362 558-9" | 
   
     | 01.01.2007 |  | Vergabe der NVR-Nummer [NVR-Nummer: 98 80 3362 558-9 D-DB]
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     | 16.02.2009 |  | => DB Schenker Rail Deutschland AG
      [D]
 "362 558-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 558-9 D-DB]
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     | 01.03.2016 |  | => DB Cargo Deutschland AG
      [D]
 "362 558-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 558-9 D-DB]
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     | 15.01.2017 |  | an BayernBahn GmbH, Nördlingen
      [D]
 "362 558-9" [NVR-Nummer: 98 80 3362 558-9 D-BYB]
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