09.03.1960
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 550" |
17.03.1960
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 550-9" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 550-8" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 550-8" |
__.__.1995
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Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Einbau einer Funkfernsteuerung] |
22.12.1995
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Umzeichnung in
"364 550-4" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 550-4" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 550-4" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"364 550-4" |
__.__.2003
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
11.12.2003
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Umzeichnung in
"362 550-6" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 550-6 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 550-6" [NVR-Nummer: 98 80 3362 550-6 D-DB] |
12.12.2011
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z-Stellung
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23.07.2019
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an Railsystems RP GmbH, Gotha
[D]
"362 550-6" [NVR-Nummer: 98 80 3362 550-6 D-RPRS] [andere Angabe: 20.07.2019] |