08.01.1960
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 536" |
14.01.1960
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 536-8" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 536-7" |
__.__.1991
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.04.1991
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Umzeichnung in
"364 536-3" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"364 536-3" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 536-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 536-3" |
__.__.2001
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
08.12.2001
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Umzeichnung in
"362 536-5" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 536-5" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 536-5 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 536-5" [NVR-Nummer: 98 80 3362 536-5 D-DB] |
05.10.2011
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Ausmusterung
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__.__.201x
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt
[D]
"362 536-5" [Ersatzteilspender in Espenhain] |