29.12.1958
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 025" [Erprobungslokomotive für Zweitakt-Deutz-Dieselmotor Typ T 12 M 420] |
26.01.1959
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Abnahme
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__.__.1967
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Umbau
[Anpassung in Serienausführung] |
__.03.1967
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Umzeichnung in
"V 60 391" |
01.01.1968
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Umzeichnung in
"260 391-8" |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"360 391-7" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"360 391-7" |
__.__.1995
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Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
23.08.1995
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Umzeichnung in
"364 391-3" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"364 391-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"364 391-3" |
__.__.2003
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung - Bereich TI, Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
19.06.2003
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Umzeichnung in
"362 391-5" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"362 391-5" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3362 391-5 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"362 391-5" [NVR-Nummer: 98 80 3362 391-5 D-DB] |
01.03.2016
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=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"362 391-5" [NVR-Nummer: 98 80 3362 391-5 D-DB] |