__.__.1977
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"291 071-9" |
05.05.1977
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Abnahme
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01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"291 071-9" |
__.__.1996
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
28.11.1996
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Umzeichnung in
"295 071-5" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"295 071-5" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"295 071-5" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"295 071-5" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3295 071-5 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"295 071-5" [NVR-Nummer: 98 80 3295 071-5 D-DB] |
22.10.2012
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z-Stellung
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__.__.201x
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Ausmusterung
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__.__.201x
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Abstellung in Oberhausen-Osterfeld
[D]
[15.09.2019 vh, 05.10.2019 vh]
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__.10.2020
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wiesbaden
[D]
"295 071-5" |
__.02.2021
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an Splittgerber & Stoll GbR, St. Wendel
[D]
[NVR-Nummer: 98 80 3295 071-5 D-EFM] [16.11.2022 in Schwarzerden [D] vh]
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09.04.2022
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Überführung nach Schwarzerden
[D]
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